4. Weinschmecker Weinfest

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. Weinschmecker Weinfest

September 13 @ 17:00 - September 16 @ 23:30

Achtung! Dieses Jahr gibt es das Weinfest an zwei Wochenenenden!

Am 2. und 3. Wochenende im September verwandelt sich der idyllisch gelegene Biergarten Schutterhof, umgeben von ehrwürdigen Festungsmauern, wieder in einen „Weingarten“ und wird zum Treffpunkt für Weinliebhaber und alle, die es werden wollen.

Vom 6. – 8. September 2018 mit deutschen und österreichischen Winzern.

Vom 13. – 15. September 2018 mit italienischen Winzern.

Es handelt sich um die vierte Auflage des Weinfestes von Jürgen Nüßler, der zusammen mit den Wirtsleuten Andrea und Harald Mödl, wie in den zwei vergangenen Jahren im Schutterhof einen sensationellen Erfolg gefeiert hatte und dem Ingolstädter Weinpublikum gezeigt hatte, wie qualitätvoll und stilsicher so ein Fest auch ablaufen kann.

Täglich ab 17:00 Uhr mit Winzern und Livemusik.

Auch dieses Jahr präsentieren Jürgen Nüßler mit seinen Topwinzern aus Österreich, Italien und Deutschland ihre mehrfach prämierten Spitzenweine. Passend dazu werden feine „Weinschmeckereien“ und Südtiroler Schmankerln aus der Küche von Familie Mödl, Betreiber vom Schutterhof, angeboten.

Für Musikalische Unterhaltung sorgt vom 06.-08. Sept. die Ingolstädter Band 2-Unplugged und vom 13.-15. Sept. Alessandro de Magistris aus Verona, der bereits am 1. und 2. Weinschmecker Weinfest die Gäste begeisterte.

Weitere Infos:
/http://schutterhof-in.de

/http://Weinfest-ingolstadt.de

Wir freuen uns, Sie wieder im Biergarten Schutterhof begrüßen zu dürfen!

Veranstaltungsort

Schutterhof Ingolstadt
Friedhofstraße 1a
85049 Ingolstadt, WA
+ Google Karte

Veranstalter

Harald Mödl
Jürgen Nüßler